Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt

Weihnachtsmarkt 2014 700 393.jpg - 72.10 KB

 

Jedes Jahr am zweiten Advent findet der Weihnachtsmarkt der Vereine in Crailsheim statt. Die Lebenshilfe ist schon seit vielen Jahren mit dabei. In unserem großen, immer gut besuchten und beheizten Zelt findet genau die Begegnung statt, die wir uns wünschen.  Auch Menschen mit Unterstützungsbedarf helfen mit und sind natürlich auch ständige Gäste. Viele Bürger nutzen unseren guten Service, kaufen den von Angehörigen und Freunden (vielen Dank!!!) gebackenen Kuchen, genießen ein Stück Torte oder eine frische Waffel. Bei Glühwein, Punsch und Kaffee entsteht ein reger Austausch unter unseren Gästen. Bei uns ist immer gute Stimmung.

Auch Gebasteltes und Weihnachtskarten kann man bei uns erwerben.

Unser Verkaufsschlager sind Mistelzweige. Unser besonderer Dank gilt hier Familie Wolf, die uns nicht nur hier sehr engagiert unterstützt.