Pilgerwanderung Mai 2021

„Ich bin dann mal weg“
Sechs Tage pilgern

Leider konnte 2020 unsere Pilgerwanderung nicht stattfinden. Auch im Jahr 2021 werden wir voraussichtlich Schwierigkeiten haben in Gemeindehäusern unterzukommen.

Deshalb werden wir unsere Etappen jeden Tag in Crailsheim starten. Die Tagesabschnitte, die wir wandern, sind etwa 10-15 Kilometer lang. Wir fahren mit dem Kleinbus zu den jeweiligen Startpunkten der Pilger-wege und laufen die Strecke bis zu unserem Ziel. Dort holen wir uns den Stempel, schauen uns die Gemeinden an und werden von unserem Bus wieder abgeholt.

Schlafen werden wir in der Begegnungsstätte in Crailsheim (Otto– Möbus– Haus). Hier haben wir Toiletten eine Küche und sogar eine Dusche.
Wichtig sind gute, eingelaufene Schuhe und geeignete Kleidung. Jeder Teilnehmer oder jede Teilnehmerin bekommt eine ausführliche Packliste. Bitte an Schlafsack und Isomatte denken!
Für Essen und Trinken wird bestens gesorgt.

Im Preis enthalten sind sämtliche Kosten für Übernachtung und Verpflegung; sowie die Fahrt mit der Bahn (Behindertenausweis mitnehmen!) und der Transfer.

Geplante Unternehmungen: Kaffeepausen, Begegnungsabende, tägliche Andachten, Besichtigungen.

Leitung: Robin Schnabel

Teilnehmer: min. 5

Kosten: 200,- € Grundpreis/160,- € Vorzugspreis

Zeit: 15.05 bis 20.05 2021

Betreuungskosten: über die Verhinderungspflege der Pflegekasse oder nach Berechnung von Seite 3 im Heft (Infos bei der Lebenshilfe Crailsheim e.V.)