Mitgliedschaft

Werden Sie Mitglied der Lebenshilfe Crailsheim e.V. Ihre Mitgliedschaft ist eine wirkungsvolle Art, unsere Angebote für Erwachsene, Jugendliche und Kinder mit Behinderung zu unterstützen. Ihr regelmäßiger Beitrag macht unsere Arbeit planbar. Und wir können uns mit noch mehr Erfolg für die Bedürfnisse und Bedarfe von Menschen mit Unterstützungsbedarf einsetzen. Als Mitglied der Lebenshilfe Crailsheim können Sie sich auch aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen. Außerdem erhalten Sie jährlich 6 Ausgaben der Lebenshilfe-Zeitung.

Ihre Mitgliedschaft beginnt mit dem Eingang des 1. Jahresbeitrags von mind. 25,00 Euro auf unserem Konto.

Wenn Sie Fördermitglied werden wollen, können Sie unsere Arbeit auch gerne mit einem höheren Jahresbeitrag unterstützen.