Sie möchten sich gerne ehrenamtlich Engagieren und gutes Tun?

Schenken Sie uns Ihre Zeit,

„Ihre Zeit ist Gold wert!“

Ehrenamt ist eine der wichtigen Säulen unserer Gesellschaft. Was würden wir als Gemeinschaft ohne Menschen tun, die sich im Ehrenamt einbringen. Auch die Lebenshilfe Crailsheim braucht diese selbstlosen Helfer.

Wir suchen auf diesem Weg Menschen, die uns in unserer Arbeit persönlich unterstützen möchten und können. Sie haben bei uns vielfältige Möglichkeiten, sich und Ihre Fähigkeiten einzubringen. Motivierte Menschen jeder Altersgruppe, die Interesse haben, sich ehrenamtlich zu engagieren, ihre Fähigkeiten einzubringen und bei unseren vielfältigen Angeboten mitzuwirken. Ob dies nun in einer stundenweisen Betreuung eines Menschen mit Behinderung ist, in der Begleitung einer Reise oder Kurs und Freizeitangebote.

Machen Sie mit!

Für Ihre Tätigkeit bekommen Sie eine Aufwandsentschädigung

Wir suchen auch eine/n FSJler die/der uns in allen Bereichen unterstützt.

Sie möchten mehr Informationen? Dann schreiben Sie uns:

info@lebenshilfe-crailsheim.de