Vielen Dank
Wir bedanken uns bei allen Menschen, Institutionen und Unternehmen für Ihre Spenden und Unterstützung. Mit Ihrem Beitrag sorgen Sie dafür, dass Menschen mit Unterstützungsbedarf die Hilfe und Assistenz erhalten, die sie für eine selbstständige und selbstbestimmte Lebensführung benötigen.

Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung, ob Geld-, Zeit- oder Sachspende oder Ihre Mitgliedschaft in der Lebenshilfe Crailsheim. Jeder Beitrag ist geeignet dafür zu sorgen, dass wir uns noch besser für die Interessen und Belange von Menschen mit Behinderung einsetzen können.

Unser Projekt INKLUSIO ist gleichfalls auf Spenden angewiesen. INKLUSIO wird zu 70% von Aktion Mensch gefördert. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, möglichst frei und unabhängig für Menschen mit Unterstützungsbedarf da zu sein.

Spenden über AmazonSmile

Sie haben kein Geld um zu Spenden oder es ist Ihnen zu umständlich! Sie wollten schon immer shoppen und Gutes tun? Dann sind Sie bei smile.amazon.de genau richtig!

AmazonSmile ist ein einfacher Weg, mit jedem Einkauf über Amazon einer Organisation ihrer Wahl z.Bsp.: der Lebenshilfe Crailsheim e.V. etwas Gutes zu tun – ohne zusätzliche Kosten. Sie shoppen und Amazon gibt 0,5% der Einkaufssumme aus eigener Tasche an eine von Ihnen gewählte soziale Organisation weiter.

Wie funktioniert AmazonSmile?
1. Öffnen sie einfach smile.amazon.de im Web-Browser. Melden Sie sich an.
2. Bei Ihrem ersten Besuch auf smile.amazon.de müssen Sie eine registrierte Organisation auswählen. Sie können die Organisation Ihrer Wahl jederzeit ändern.
3. Die Seite ist eingerichtet Sie können jetzt entweder über ihr normales Amazon-Konto oder über AmazonSmile shoppen.

Sie wollen mehr über smile.amazon.de erfahren? Sie finden die vollständigen Informationen über AmazonSmile-Programmdetails.

Spendenkonto Lebenshilfe Crailsheim: DE64 6225 0030 0000 0038 18
Spendenkonto INKLUSIO:                    DE22 6225 0030 0001 5093 35