Freundschaft

Freundschaft

Sind sie Einsam, suchen einen oder mehrere Freunde oder Freundinnen,

mit denen Sie vieles in Ihrer Freizeit unternehmen können?

Auf dieser Seite hat jede oder jeder die Möglichkeit nach Freunden zu suchen.

Melden Sie sich bei uns, wir versuchen Ihnen zu helfen.

ANZEIGEN:

Ich, weiblich, 24 Jahre, wohne in Crailsheim uns suche eine Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten, die möglichst in der Nähe wohnt. Ich bin eine eher ruhige Person, häkle und stricke gern, rede und unterhalte mich gern, bin viel zu Fuß unterwegs, gehe oft bummeln und Kaffee trinken. Ich bin ein bisschen schüchtern, traue mich aber diese Anzeige zu starten! Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen um mit mir Deine Zeit zu teilen, dann melde Dich! Ich freue mich! Wer antworten will, schickt sein Schreiben oder seine Mail an INKLUSIO (Goldbacher Str. 60, 74564 Crailsheim oder info@lebenshilfe-crailsheim.de) unter dem Kennwort: Freundin 151